Donnerstag, 5. Juni 2014

Achtung, linke Demokratieretter unterwegs

Unter den linken Demokratierettern, die wegen ungefähr 60 Burschenschaftern auszogen, um die Demokratie zu retten, befand sich auch die Nationalratsabgeordnete Sigrid Maurer (Grüne). Wegen diesem wilden Haufen waren 1500 Polizisten im Einsatz. 
Der Polizeieinsatz wirkte „de-eskalierend“, weil die Polizei kleine linke Truppen zu den Burschenschaftern lies, die dann diese unter Polizeischutz provozieren durften. Dies taten sie neben Eierwurfgeschossen auch mit Sprechchören und Liedern wie Folgendes:

„Ihr habt den Krieg verloren, ihr habt den Krieg verloren…!!!!“

Das ist ungefähr das Niveau, auf dem Kindergartenkinder ihre Konflikte austragen. Man spottet, macht sich über den anderen lustig und versucht den Gegner (ohne Argumente) zu erniedrigen um bei den eigenen Sympathisanten an Ansehen zu gewinnen. Da sich Sigrid Maurer unter solche Demonstranten mischt, kann man durchaus ihren Intellekt daraus ableiten. Ich hoffe doch sehr, dass sie in wenigen Wochen, wenn der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in Wien seine Armee von Auslandstürken mobilisieren wird, ebenfalls die Demokratie verteidigt. Denn da werden nicht nur 60 rechte Burschenschafter zu bekämpfen sein, sondern tausende rechte Türken, die ihren Führer zujubeln. Ein Führer, der Twitter und Youtube sperrt und der Journalisten einsperren lässt, die sich kritisch äußern. Der von einem islamistischen Großreich träumt, das sich über ganz Europa ausbreitet. Der Homosexualität als Krankheit ansieht, die man zu bekämpfen hat. Der auf Demonstranten schießen lässt und dessen engster Berater Angehörige der Bergwerksopfer  persönlich mit Füßen tritt.

Aber ich nehme an, das wird Frau Maurer alles nicht interessieren.
Stellen wir uns vor, Russlands Präsident würde jetzt nach Österreich reisen um zu seinen Landsleuten zu sprechen, oder Viktor Orban.  Nicht auszudenken, welch ein Skandal das wäre. Aber der Führer aus der Türkei darf selbstverständlich den tausenden Doppelstaatsbürgern klarmachen, für wen  ihr Herz zu schlagen hat. Denn wie schon in der Bibel steht: man kann nicht zwei Herren dienen. Man wird den einen lieben und den anderen hassen. So machen es auch unsere türkischen Doppelpassmitbürger. Sie hassen Österreich und lieben ihren türkischen Führer. Aber das ist alles nicht wichtig.
Wichtig ist nur, dass Sigrid Maurer und ihre linken Freunde uns vor den 60 bösen Burschenschaftern gerettet haben, indem sie sie verspottet haben, einen Krieg verloren zu haben, denn sie gar nicht für sich beanspruchten.
Eine reife Leistung.

Ich warte auf ihren Einsatz, wenn der Führer der Türken spricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen