Samstag, 11. Dezember 2010

Christen werden in Europa diskriminiert

Meine Beobachtungen scheinen sich leider zu bestätigen. Ein Zeichen, dass die zukünftigen „Juden“ Europas weder jüdisch, noch muslimisch sein werden, sondern christlich - allen voran katholisch, wird durch diesen Presseartikel unterstrichen.
Doch es ist (noch) nicht der Islam, der die Christen bedroht, sondern es ist der radikale Säkularismus, der im Namen der Toleranz alles scheinbar Intolerante auszurotten versucht.
Diese Intoleranz macht der Säkularismus vor allem in der Katholischen Kirche aus, weil sie zur Verantwortung in der Sexualität mahnt, oder weil für sie die Ehe heilig ist.
Ein Christ diskriminiert andere, wenn er zu seinem Glauben steht.
Die Internetforen sind voll von antikirchlicher Hetze gegen Papst und Kirche. Auf Argumente wird dabei weitgehend verzichtet. Hier wird der Boden aufbereitet für eine Saat, die in Europa schon einmal aufgegangen.
Im Namen der Toleranz brennen schon Kapellen, Kirchen und Altäre.
Im Namen der Toleranz dürfen Krankenschwestern und andere öffentlich Bedienstete keine Kreuze mehr tragen.
Im Namen der Toleranz müssen christliche Symbole verschwinden.
Im Namen der Toleranz müssen Nikolaus, Engel, Chirstkind u.ä. verschwinden. Speziell der Nikolaus ist ja für die Kinder viel zu erschreckend. Zum Glück können unsere Kinder Schutz bei untoten Halloween Monstern suchen…

Der Antisemitismus hat auch damit angefangen, dass man Juden unsichtbar machte.
Genauso will man es heute mit den Christen machen.

Die Seherin von Fatima hat bei ihrer dritten Vision ein Bild gesehen, welches noch nicht (in dieser Form) eingetreten ist. Es ist ein erschreckendes Bild und geht insbesonders die Kirche an. Man hat diese Vision als eine allgemeine Sicht über das 20. Jahrhundert interpretiert. Doch es könnte leicht sein, dass uns diese Vision ebenso konkret ins Haus steht, wie das Attentat auf Papst Johannes Paul II, welches die Seherin ebenfalls vorausgesehen hat.
Hat die Seherin das gesehen, was Adolf Hitler (dank Pius XII und der Mutter Gottes) nicht gelungen ist - den Genozid der Christenheit in Europa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen