Samstag, 28. Mai 2011

Der Internationale Währungsfond bittet um Spende für Muslime

Die arabischen Staaten Nordafrikas benötigen, laut Internationalem Währungsonds (IWF), für die Demokratisierung 113 Milliarden Euro. Innerhalb von drei Jahren bitte.

Staaten wie Ägypten, Jordanien, Marokko, Tunesien, Syrien und der Libanon würden wegen der höheren Lebensmittel- und Energiepreise mit einem höheren Inflationsdruck zu kämpfen haben und die Rohstoffpreise sind für jene Staaten zu hoch. 
Liebe Europäer, ihr habt ja überhaupt keine Inflation und eure Lebensmittelpreise und Rohstoffpreise steigen ja auf unerklärliche Weise nie. Ihr habt auch fast keine Energieprobleme, also könnt ihr diese Kleinigkeit für die arabischen Staaten, von deren Rohöl ihr eigentlich abhängig seid, schon locker machen.
Europa ist ja locker so stark, dass es neben Irland, Portugal und Griechenland auch die halbe arabische Welt stemmen kann. So ein kleiner Betrag von 113 Milliarden Euro in drei Jahren - also bitte.
Wenn nicht, wird sich das auf unsere Sicherheitslage auswirken. Die Moslems werden echt böse werden. Deutschland vor - BITTE ZAHLEN!!!!

1 Kommentar:

  1. Was beschweren wir uns ... wir wählen doch immer diese gleiche EUCDUSPDFDPGRÜNELINKS-Misttruppe, die diesen Schrott befördert ...

    AntwortenLöschen