Samstag, 9. Oktober 2010

Das vielkritisierte Buch von Thilo Sarrazin, welches die deutsche Bundeskanzlerin nicht lesen will, weil sie Angst hat, dass Sarrazin eventuell recht haben könnte, offenbart auch folgende,nicht von ihm erfundene Statistik. Leider gibt es solche Statistiken nur in Deutschland. In Österreich ist es schon verpönt solche politisch inkorrekten Fragen zu stellen.

Hartz IV ist das Gleiche, das man in Österreich unter Sozialhilfe, bzw. Notstandshilfe bezeichnet. In dieser Studie wurde aufgezeigt, welche Herkunftsgruppen das Sozialsystem am stärksten belasten.


















Vielleicht hätten auch österreichische Politiker einmal den Mut, sich gewisse Statistiken auch anzusehen, anstatt ständig den Rassismus- Moralfinger zu heben sobald man den Verdacht ausspricht, dass hier etwas faul im Staate Österreich ist. Denn solange die Regierung nicht den Mut aufbringt, die Wahrheit anzuerkennen, solange werden die Menschen der FPÖ die Türen einrennen - egal wie sehr die Regierung auch die Rassismuskeule schwinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen