Montag, 8. August 2011

Wie der ORF funktioniert



Alle Schäfchen sind im Trockenen?






Laura Rudas  (SPÖ) ist eine sehr fleißige rote Powerfrau (vom Beruf Tochter) und hat das Söhnchen von „SPÖ Partei Journalisten“ Peter Pelinka in den Stiftungsrat des ORF implementiert, sodass der Einfluss der SPÖ auf den ORF gewahrt bleibt.
Ziel ist es, dass Alexander Wrabetz weitere fünf Jahre im ORF Generaldirektorensessel sitzt. Zum Glück ist er ziemlich konkurrenzlos, denn wirklich fähige Leute wie der RTL Chef Gerhard Zeiler, wollten sich die politische Einflussnahme auf Österreichs Fernsehen (laut eigener Aussage) nicht antun.
Keiner hetzt so schön und zuverlässlich gegen Kirche, Schwarz, Blau und Orange wie der ORF unter Wrabetz.  Das ist außerordentlich wichtig für die SPÖ, die ja irgendwie verdecken muss, dass sie Österreich heruntergewirtschaftet und sich um die Probleme der Österreicher recht wenig geschert hat.
JA, die Sozialdemokraten Marke Rudas bis Wrabetz und die Demokratie, das ist wie Wasser und ÖL. Sie schwimmen auf dem Wasser und darunter stirbt alles ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen