Donnerstag, 22. April 2010

Der Rosenkranz Skandal.

Obwohl mir bis heute nicht klar ist, was ihr eigentlich vorgeworfen wird, ist klar: Frau Rosenkranz ist ein Skandal, und muss auf alle Fälle von politisch korrekt indoktriniert erzogener Jugendlichen belehrt werden, dass es in der Zeit des Nationalsozialismus Opfer von Verbrechen gab. Wann hat sie das eigentlich abgestritten? Wann hat sie Gaskammern verleugnet, sodass man sie ständig danach fragen muss, ob sie diese Tatsache auch ja nicht bestreitet?
War ihr Vergehen wirklich, dass sie mit ihrem Ehemann auf einer Sonnwendfeier war, und sich, als die anderen Anwesenden ein „Nazi Lied“ anstimmten, nicht die Ohren zuhielt?
Ist das wirklich der Grund, warum man mir einreden will, dass ich empört sein müsste?
Ist es ein Verbrechen, seine Kinder mit altdeutschen Namen zu rufen? Müssen jetzt alle Namen semitischer Herkunft sein, um politisch korrekt zu sein? Muss sich jeder, der Wolfgang heißt, umtaufen lassen? Worin genau besteht ihr Verbrechen an der Demokratie, das sie begangen hat? Gibt es Tabuthemen, über die es Denkverbote gibt, weil man sonst Gefahr läuft, als Nazi zu gelten? (Was meines Wissens nach immer noch straffrei, also erlaubt ist.) Nein, liebe Leser, auch ich will mit Nationalsozialismus nichts zu tun haben.
Ich sehe nur nicht ein, warum ich zwei Jugendliche, die auf den Mauern von Mauthausen Naziparolen schmieren, als Staatsfeinde sehen muss, während ein muslimisch/türkischer Ehrenmord maximal ein Zeichen von latent vorhandener Integrationsprobleme sein darf.
Ist schon jemand der Frage nachgegangen, ob es wahr ist, dass unsere sozialistischer Ex-Kanzler Gusenbauer russischen Boden mit den Worten geküsst hat, dass dies sein ideologisches Mutterland wäre? Hat der Kommunismus nicht noch mehr Menschen umgebracht als der Nationalsozialismus? War jetzt Peter Pilz an gewaltsamen Demonstrationen beteiligt? Haben Grünpolitiker, die heute noch an prominenter Stelle im Amt sind, Pädophilie als einen Fortschritt menschlichen Zusammenlebens und individueller Freiheit propagiert?
Aber ich vergaß ja ganz, dass dies völlig uninteressant ist. Wichtig ist nur, ob Frau Rosenkranz bei der Sonnwendfeier anwesend war oder nicht. Auf alle Fälle ist es sehr wichtig, sie auf dieses Thema zu reduzieren, damit das Feindbild immer schön warm bleibt.
Unsere tägliche Faschismuskeule gib uns heute, damit wir brav und gefügig bleiben und immer die wählen, die uns schon seit Jahrzehnten ausnehmen und zugrunde richten.

1 Kommentar:

  1. Darum geht es gar nicht.
    Alles was aus dem Lager FPÖ/BZÖ kommt, wird automatisch zum Feindbild erklärt und mit der Ausländer-, Holocaustkeule draufgehauen. Und das, damit wir die wahren Feinde nicht erkennen können, nämlich SPÖ und ÖVP. Die eine Partei schmeißt das (nichtvorhandene) Geld flächendeckend den Leuten ins Maul (jeden Tag erlebe ich "Mütter", die 1 Kind haben und nix arbeiten gehen brauchen, denn Alimente, Kindergeld, FAmilienbeihilfe reichen anscheinend sehr gut aus) und die anderen verteidigen permanent die Reichen. Siehe jetzt: die ÖVP weiss schon wieder nix anderes, als eine Massensteuer, denn man kann ja die armen "Reichen" nicht schon wieder schröpfen, ihre Spezis. Wählbar ist für mich seit Jahren gar keine Partei mehr.
    Aber was mich noch mehr aufregt ist die Dummheit des österr. Volkes: solange Zeltfest, Fressen und Saufen und Rauchen noch funktioniert, ist alles in Ordnung. Ja, jeder kriegt, was er verdient...

    AntwortenLöschen