Dienstag, 4. Mai 2010

Die entmündigten Bürger

Wir sind entmündigt und verkauft worden, von unseren eigenen Politikern (die wir nach wie vor wählen).
Wir wurden nie gefragt, ob wir den Euro wollen.
Wir wurden nie gefragt, ob wir den Lissabon Vertrag wollen.
Als wir gefragt wurden (und es war das einzige Mal, dass wir gefragt wurden), ob wir in die EU wollen, da wurden wir von vorne bis hinten belogen und betrogen, dass sich die Balken bogen. So gut wie alles, was in den damaligen EU Propaganda-Brochüren als nicht wahr tituliert wurde, ist mittlerweile eingetreten. Und so werden wir bis heute belogen, denn wir haben nur den einen Zweck, andere zu erhalten. Die Poltiker, die Griechen, die Türken, die Portugiesen, die Banken, die Industriellen (mitsamt ihrer Vereinigung), usw.
Aber damit ich nicht aufhöre zu kuschen und bereitwillig zu zahlen, werde ich, sobald ich diese Umstände kritisiere, als xenophob und faschistoid bezeichnet.
Danke Faymann/Pröll/Veit Sorger/ usw., dass ihr von meinem Geld lebt, und andere (die ich nicht unterstützen will) auf meine Kosten finanziert. Ich werde euch das NIE vergessen.
Uns wird eine Demokratie vorgegaukelt, in der wir abstimmen dürfen, ob wir eine City Maut und einen Hundeführschein wollen, aber über wirklich existenzielle Fragen stimmen andere für uns ab. Andere bestimmen, wen wir zu fördern haben.
Andere bestimmen, welche und wie viele Banken wir zu retten haben.
Andere bestimmen, welche und wie viele Länder wir zu erhalten haben, obwohl sie sich nicht an die Spielregeln halten.
Andere bestimmen, wer in das Imperium EU aufgenommen wird und in welcher Geschwindigkeit.
Andere bestimmen, ob unsere Bevölkerung ausgetauscht wird und ob unsere zukünftige Staatsreligion der Islam sein wird.
Andere bestimmen, wie wir zu leben haben und doch wird uns von Kindheit an eingeredet, dass wir frei wären.
Uns wird eingeredet, dass wir in einer Demokratie leben, und doch regieren immer die selben Parteien, ungeachtet dessen, wie hoch ihre Verluste sind.
Schließlich arbeiten auch andere daran, uns vorzugeben, wie wir zu denken haben. Im Zweifelsfall links, denn links ist gut und rechts muss böse sein.

Ich glaube fast, dass unsere Politiker in Wahrheit genau wissen, dass das Schiff EU dem Untergang geweiht ist. Jetzt wird einfach nur noch genommen und ausgesaugt, was der Steuerzahler hergibt, denn es wird möglicherweise kein Morgen (für die EU) geben. Aber bis dahin werden die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben und keiner wird mehr fragen, wer J. Pröll, Veit Sorger, W. Faymann, N. Darabos, A.Treichl, uvm. waren. Doch wird es ihnen allen besser gehen als uns.
Prognosen sagen, dass von der EU im Falle einer Ausweitung der Krise auf Südeuropa 1 Billion Euro flüssig gemacht werden müsste. (Selbstverständlich müsste die Hauptlast von den Deutschen erbracht werden, denn diese haben ja für alle Ewigkeit eine Schuld zu begleichen die alle andere nicht haben, und wenn sie nicht wollen, dann werden sie halt Nazis geschimpft.) Warum sollte die EU sparen? Ist es nicht sinnvoller für die Bürokraten, noch möglichst viel abzusahnen, bevor das große Spiel vorbei ist und es Zeit wird, sich in Luft aufzulösen? Dann - wenn der Mob auf der Straße ist und Rechenschaft fordert.

Vielleicht ist ja alles nur ein böser Traum den ich habe.
Wie gerne hätte ich nicht recht. Leider habe ich mich schon sehr oft nicht geirrt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen