Dienstag, 26. April 2011

Eine düstere Terrorprognose

Zurück zu den Niederungen der Politik…
 
Es wird Zeit.
Der letzte Terroranschlag, der die Medien erschütterte (also nicht nur ein gewöhnlicher Christengenozid in Afrika oder Asien der Muslime, sondern ein echter Blockbusteranschlag) ist schon lange her. Was so viel bedeutet, dass jetzt wieder eine gute Zeit für islamische Gotteskrieger wäre.
 Jetzt, wo die Massen aus Tunesien und Libyen anstürmen, weil sie vor der dort ausbrechenden Demokratiesierung flüchten (früher nannte man so etwas Auswandern), wäre Al Kaida ja dumm, würde sie nicht versuchen, ihre Leute unter die „Flüchtlinge“ zu mischen.
Angesichts der Zahlen kann man diesen Strom nur mehr als Völkerwanderung bezeichnen. Allein aus Tunesien flüchteten bisher 20 000 Menschen vor der neuen Freiheit und der Demokratie nach Europa. Es ist völlig klar, dass es sich hier um aufgeklärte und westlich orientierte Menschen handelt. Schließlich besuchten sie alle Koranschulen, wo sie viel über Dschihad gelernt haben. Wichtig für solche Al Kaida Rekruten ist, dass sie mit einer ihrer Frauen und ein paar Kindern mit hungrigen Rehaugen reisen, dass der ORF Reporter auch aufmerksam wird auf seine Notsituation. Sonst bekommt er nie seine 72 Jungfrauen.
 
Ich glaube also, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es irgendwo in Europa kracht.
Immerhin gilt es doch immer noch Frankreich für das verhängte Burkaverbot zu bestrafen.
Doch da ist dieser böse Nikolas Sarkozy, der so „rechtsradikal“ ist, dass er einfach die Grenzen zu Frankreich dicht macht. Dieser Bösewicht. Er darf, genauso wie Viktor Orban, oder Vaclav Klaus, keinesfalls positiv in den Medien in Erscheinung treten.
Armer ORF. Es gibt so viele Böse auf dieser Welt. Als wäre Geert Wilders und Thilo Sarrazin nicht genug…sperrt jetzt der rechte Sarkozy die Grenzen, sodass sich seltsamerweise der ORF als Meinungspartner von Silivio Berlussconi findet, der ja eigentlich auch so böse ist.
Der Frust darüber ist im ORF so groß, dass er resignierend mittlerweile nur mehr für Schwule und Lesben wirbt. Aber dazu ein andermal mehr…

1 Kommentar:

  1. Das sich dieses Post schon wenige Tage nach erscheinen schon bewahrheitet macht mir Kopfschmerzen.
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/654308/Verhaftung-Terrorverdaechtiger-vereitelte-Anschlaege?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

    AntwortenLöschen