Mittwoch, 1. Februar 2012

Eine Grüne Spätzündung


Die ChefIn der Grünen, Eva Glawischnik, hat „neue“ radikale Sparideen.
So will sie beispielsweise die Krankenkassen zusammenlegen. Doch halt, kennen wir das nicht schon? Hat das nicht schon ihr heimliches Idol Jörg Haider vorgeschlagen? Wieso sollte sie sonst seine Ideen abkupfern? 


Aber auch Strache soll diesen Vorschlag von Haider übernommen haben. Jetzt sind auch die Grünen aufgewacht und stellen ihre uralt-Vorschläge als „radikal-revolutionär“ und neu dar.
Was natürlich kein Grund ist, den Vorschlag abzulehnen. Wenn mir Frau Glawischnik jetzt nur noch verrät, wie sie das genau machen will, bin ich hochzufrieden.

Und wenn sie schon dabei ist, so könnte sie doch bitte gleich die Bundesländer, die jede Reform blockieren, auch abschaffen und durch drei Regionen ersetzen - doch halt, auch diesen Vorschlag hat Jörg Haider schon gemacht.
Tja, Frau Glawischnik, wieder zu spät aufgewacht, um revolutionär zu sein.
Die Grünen sind einfach ein konservativer Haufen, die schon seit Ewigkeiten die selben Patentrezepte herunterleiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen