Donnerstag, 30. Juni 2011

Wo der Papst beschuldigt wird, an der Verbreitung von Aids verantwortlich zu sein

Die völlige Abstinenz von Intelligenz beweisen deutsche SPD Politiker, die es nicht aushalten, dass der Papst beim kommenden Besuch in seiner Heimat vor dem Bundestag spricht.

Sie fürchten, dass er sie missionieren könnte und sie vergessen, dass der Papst ganz sicher keine theologischen Themen im Bundestag ansprechen wird, sondern gesellschaftspolitische Themen. Der Papst ist übrigens Oberhaupt eines souveränen Staates und sein Besuch ist damit ein Staatsbesuch. Die SPD Politiker fürchten um die Trennung von Staat  und Kirche. Diese Papstphobie ist schon jenseits jeder Lächerlichkeit. Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten und keiner von den Papstkritikern zuckte auch nur mit den Wimpern, aber wenn der Papst vor dem Bundestag spricht, haben sie Angst davor, dass die Kirche Deutschland unterwerfen könnte. Staatsbesuche nach China sind ihnen kein Problem, obwohl China Menschen foltert und verschwinden lässt, aber der Papst wird zum Bösen schlechthin abgestempelt.
Sie klagen an, dass der Papst mit seiner Haltung zu Kondomen schuld an der Verbreitung von Aids ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Papst so viele Afrikanerinnen sexuell beglückt. Abgesehen davon frage ich mich, von wo die Herren „politically ganz korrekt“ denn wissen, dass der Papst HIV Überträger ist. Vielleicht sollte man einmal erwähnen, dass 40% aller Hilfe für Aidskranke in Afrika von kirchlichen Einrichtungen stammt.
 
Sie meinten:
Mehr als zwei Drittel der Deutschen, die sich gegen den katholischen Glauben entschieden hätten, würden „stigmatisiert“. Der Papst sei der „letzte absolute Monarch“ in Europa und trage mit seinen Auffassungen, etwa zu Frauenrechten und Empfängnisverhütung, die Mitschuld „an der bisher global nicht gestoppten Aids-Epidemie sowie an der Unterdrückung, Ausbeutung und Stigmatisierung von Millionen Menschen“.
 
Ich hätte da eine Gegenfrage. Wie viele Deutsche haben Frau Merkel nicht zur Bundeskanzlerin gewählt? Sind diese alle auch stigmatisiert und unterdrückt durch die Tatsache, dass Merkel Kanzlerin ist? Ist es deswegen gerechtfertigt, dem Bundestag fernzubleiben?
Dass der Papst der letzte absolute Monarch sei, ist eine Lüge oder ein Irrtum. Es mangelt diesen Politikern an Bildung oder an Charakter. Denn in Europa gibt es sehr wohl noch mehr Monarchien. Man Blicke nach Weißrussland. Wenn das kein absoluter Monarch ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Der Papst hat sich nie gegen Frauenrechte ausgesprochen und die Empfängnisverhütung ist nicht schuld an der Ausbreitung von Aids, sondern die Kondome tragen zur Ausbreitung bei. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass Kondome vor Aids schützen. Wer einmal Latex unter dem Elektronenmikroskop gesehen hat, weiß, wovon ich spreche, aber so genau sehen SPD Politiker nicht hin. Haben denn Live-Ball, Love-Parade und sexuelle Aufklärung, sowie Kondomverteilung die globale Aidsepidemie gestoppt? Demnach müsste ja Aids in Deutschland ausgestorben sein, so unbeliebt, wie der Papst diesen SPD Politikern nach ist.
 
Natürlich ist es nicht selbstverständlich, dass der Papst im Bundestag spricht, und es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung. Ich kann zwar schon verstehen, dass es Atheisten eine Überwindung kostet, doch bin ich mir ganz sicher, dass der Papst dieses Gastrecht nicht missbrauchen wird. Ich würde mir wünschen, dass SPD Politiker mit gleicher Energie auftreten, um gegen echte Frauenunterdrückung durch den Islam, gegen Zwangsmissionierung im Namen Allahs und Gewalt im Namen des Koran in Deutschland, wie sie es gegen den Papst tun, der „keiner Fliege“ etwas zu Leide getan hat.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen