Sonntag, 28. November 2010

Die deutsche Familienministerin bestätigt Thilo Sarrazin

Die deutsche Familienministerin Schröder lässt mit folgender Aussage aufhorchen:

„Es gibt eine gewaltverherrlichende Machokultur bei einigen jungen Muslimen, die auch kulturelle Wurzeln hat."

Sie bestätigt damit Sarrazins angefeindete Behauptungen. Ich betone es noch einmal. Das sind keine subjektiven Äußerungen verängstigter Menschen und Wohlstandsverlierer, wie uns die Medien und Meinungsforscher immer wieder klar machen wollen, sondern das sind Zahlen, die man in Statistiken nachlesen kann.

Die Gewaltbereitschaft unter jungen, männlichen Muslimen ist nach Aussage der Ministerin "deutlich höher" als bei nichtmuslimischen Jugendlichen. Soziale Benachteiligung und Diskriminierung seien hierfür wichtige Faktoren, reichten aber nicht als Erklärung. "Es gibt einen Zusammenhang zwischen Religiosität, Machonormen und Gewaltgeneigtheit.

Ich möchte hierzu einen Vergleich anstellen.
Oft wird behauptet, dass der sexuelle Missbrauch in der Kirche System hat.
Angesichts der Tatsache, dass ungefähr 3% aller sexuellen Missbrauchsfälle in der Kirche zu finden sind und 97% weltliche sexuelle Missbrauchsfälle darstellen (trotzdem will man uns glauben machen, dass die Kirche quasi den sexuellen Missbrauch erfunden hätte), fragt man sich, warum man nicht behaupten darf, dass die Gewalt im Islam System hat, obwohl die Zahlen eindeutig sind, ohne als Rassist, intolerant oder islamfeindlich zu gelten. Wobei ich mit Letzterem leben kann.

Wieder ein paar Vorfälle aus der jüngsten Zeit:

In Radio Vatikan hat vergangene Woche ein Koptischer Christ aus dem Irak gesprochen. Er bat um unser Gebet für die Christen im Irak, denn es werde versucht, ALLE Christen aus dem Irak zu vertreiben oder umzubringen. Hier findet im 21 Jahrhundert ein Christengenozid statt und die westliche Welt nimmt das ungehört hin.

In Pakistan ist eine Christin knapp dem Tod durch Moslems entkommen, weil der Papst für sie eintrat und der Fall sogar ins Fernsehen kam. Angeblich ist Wasser unrein, wenn Christen daraus schöpfen. Sie hat angeblich Allah gelästert weil sie sagte, dass Mohammed gestorben sei und Jesus noch lebe. Die Wahrheit verträgt man schlecht. Darum hätte sie sterben müssen.

In Afghanistan ist ein Christ wegen Glaubenswechsels vor Gericht. Logisch - er war Moslem.

· Zunehmende Gewalt gegen koptische Christen wird im Vorfeld der am Sonntag beginnenden Parlamentswahlen in Ägypten beklagt. Mit größter Brutalität habe die Polizei eine friedliche Protestdemonstration von Kopten gegen das Bauverbot einer Kirche in Kairo aufgelöst. Dabei seien am Vortag ein Christ getötet und etwa 20 weitere verletzt worden. 93 Kopten seien festgenommen worden.

All dies ist nur der Gipfel eines Eisberges der bestätigt, dass Gewalt ein wesentlicher Teil des Systems des Islams ist. Diese Behauptung ist mit Statistiken nachgewiesen und die Ministerin bestätigt es hiermit. Eigentlich müssten sich alle, die über Thilo Sarrazin hergezogen haben, bei ihm entschuldigen, denn was sie taten war Rufmord und Verleumdung. Er wurde als Hetzer betitelt obwohl er die Wahrheit sagte. Ebenso undiplomatisch, wie der österreichische Botschafter angeblich eine Wahrheit sagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen